BuchBar - Buchhaltung Bark
Ihre Buchhaltung in den besten Händen

unser Team

Nun - wer sind wir eigentlich?



Mein Name ist Stefanie Bark, geboren im Jahr 1988 im schönen Hamburg.

Von November 2006 bis Januar 2009 absolvierte ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau bei einer renommierten Hamburger Heizungs-, Sanitär- und Klima-Firma. Hier durchlief ich neben der Lohn- und Finanzbuchhaltung auch die Bereiche Kundendienst, Projektabteilung und das Sekretariat.

Nach einigen Zwischenstationen als kaufmännische Mitarbeiterin u. a. in einem Krankenhaus, einem Sanitärgroßhandel sowie einer IT Firma, entschloss ich mich im März 2017 den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen und mein ganzes Wissen und Können meinen Kunden zur Verfügung zu stellen.

Neben meinen erworbenen Kenntnissen, kann ich auch auf das starke Know-How meines Vaters vertrauen.




Mein Name ist Wolfgang Wenzlawek (Dipl. Finanzwirt), geboren 1954 in Hamburg.

Als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann absolvierte ich zunächst eine 8-jährige Dienstzeit beim Bundesgrenzschutz.

Im Rahmen der mir zustehenden Berufsförderung holte ich mein Abitur nach und stieg dann in den gehobenen Dienst der Hamburger Steuerverwaltung ein.

Nach etlichen Jahren in der Betriebsprüfung und der Steuerfahndung wurde ich im Juli 2020 pensioniert und stelle seit dem der Firma mein erworbenes Wissen umfangreich zur Verfügung.

Seit April 2021 bin ich offiziell bestellter Steuerberater.




Mein Name ist Antje Wenzlawek, geboren 1959 in Hamburg. 

Als gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte habe ich die letzten 16 Jahre in einer Hamburger Rechtsanwaltskanzlei gearbeitet und hier mein Wissen im Bereich des Forderungsmanagements ausbauen können. 

Seit dem 01.01.2021 stehe ich der Buchhaltung Bark nun als Office Managerin mit meinem umfangreichen Know-How über außergerichtliche Mahnverfahren zur Verfügung und kann Sie, als unseren Kunden, hier bestens betreuen.

Auch Schreibarbeiten und allgemeiner Büroservice können von mir übernommen werden.